nächstes Semester online, hybrid oder Präsenz?
nächstes Semester online, hybrid oder Präsenz? avatar

Hallo zusammen,

weiß jemand, ab wann wir erfahren, wie die Lehre im nächsten Semester geplant ist? V. a., da die Maßnahmen ja wohl wieder verstärkt werden. Zwecks Wohnung in Frankfurt etc. wäre es ja echt wichtig, das rechtzeitig zu erfahren. Wo kann man sich denn da hinwenden? danke!

1 Antworten

  1. Sophie aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    leider liegen uns hierzu noch keine Informationen vor. Ein Online-Semester ist meines Wissens nach nicht angesetzt. Du kannst dich bis zu den offiziellen Informationen zum Semesterstart im WS auf der Corona-Seite der Goethe-Universität immer über den aktuellen Stand informieren: https://www.uni-frankfurt.de/86555546/Corona?legacy_request=1 Erfahrungsgemäß werden die neuen Informationen aber erst kurzfristig vom Präsidium bekanntgegeben.

    Zudem kannst du dich bei weiteren (Nach-)Fragen an die Allgemeine Studienberatung (SLI/Studierendensekretariat) wenden.

    Liebe Grüße
    Sophie

Schreibe einen Kommentar