L1 Prüfungsform AGD Examen Herbst 23: mündlich (/ schriftlich)
L1 Prüfungsform AGD Examen Herbst 23: mündlich (/ schriftlich) avatar

Hallo,
aufgrund von einigen Missverständnissen und Verwirrungen möchte ich mich bezüglich der Prüfungsformen für den Examensdurchgang im Herbst 2023 für Lehramt an Grundschulen informieren.
Für das Fach AGD scheint es von der Uni eine neue Regelung zu geben, welche besagt, dass Studierende sich in dem genannten Fach nicht mehr schriftlich, sondern nur noch mündlich prüfen lassen können. Ich suche nun nach einer offiziellen Antwort auf diese Frage, da bereits unterschiedliche Auskünfte an die Studierenden weitergeben wurden.
Ich habe zwar schon einige E-Mails verschickt, bin mir jedoch nicht sicher, an wen ich mich genau wenden kann, um eine endgültige, offizielle Antwort zu erhalten, welche garantiert für den Durchgang im Herbst 2023 gültig ist und bleibt.

Viele Grüße

Antwort

Schreibe einen Kommentar