Überschneidungen im Stundenplan
Überschneidungen im Stundenplan avatar

Hallo,

als ich meinen Stundenplan für das kommende WiSe erstellt habe, ist mir aufgefallen, dass sich mehrere Veranstaltungen überschneiden. Da die Zeitdifferenz bei allen Überschneidungen 45 Minuten ist, möchte ich mich nun informieren, ob ich trotzdem an den Veranstaltungen teilnehmen kann. Kann man hierbei die Lehrpersonen kontaktieren und Bescheid geben, dass man sich jedes Mal etwas verspätet?

1 Antworten

  1. s3771795

    Hallo, dass ist natürlich sehr schade, dass sich die Veranstaltungen bei dir so überschneiden. Schau mal ob es noch andere Veranstaltungstermine gibt, zu denen du gehen könntest.
    Wenn es nicht anders geht, müsstest du eine Veranstaltung ausfallen lassen, schau dabei aber, dass es eine Veranstaltung ist, die du ohne Probleme im nächsten Semester noch machen kannst und die deinen Studienverlauf nicht behindern.

Schreibe einen Kommentar