Anerkennung von Studienleistungen (Verbuchung der Leistungen)
Anerkennung von Studienleistungen (Verbuchung der Leistungen) avatar

Liebes Main-Lehramt Team,
ich habe von der LA die Bestätigung über die Anrechnung meiner Leistung bekommen. In einem Dokument ( https://www.uni-frankfurt.de/77750625/Anrechnungen_Schritt_für_Schritt.pdf ) habe ich gelesen, dass die ZPL diesen Brief auch erhält. Muss ich jetzt noch etwas tun, damit die Leistung in der elektronischen Prüfungsverwaltung verbucht werden?

1 Antworten

  1. Niklas aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe(r) Studierende(r),

    damit deine Studienleistungen ordnungsgemäß verbucht werden können, solltest du diese dem ZPL übermitteln. Nähere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:

    https://www.uni-frankfurt.de/73861741/Das_Zentrale_Pr%C3%BCfungsamt_f%C3%BCr_Lehramtsstudieng%C3%A4nge

    Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Einschränkungen, kannst du die detaillierte Anrechnungsübersicht an die allgemeine e-Mailadresse des ZPL übermitteln.

    Liebe Grüße
    Niklas

Schreibe einen Kommentar