L2 Erstsemester INFORMATIK
L2 Erstsemester INFORMATIK avatar

Guten Tag,
und zwar haben nun die Vorlesungen begonnen, aber ich komme nicht mit welche Informatik-Kurse ich besuchen muss und wo ich diese finde ?
Weiß das jemand eventuell und kann die Links hier reinstellen, welche Kurse man jetzt im ersten Semester besuchen muss.

Vielen lieben Dank im Vorraus

1 Antworten

  1. Niklas aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe_r Student_in,

    ich empfehle dir das Lernmodul auf unserer Homepage und eine ausführliche Lektüre der Studienordnung.

    https://www.uni-frankfurt.de/81839218/Lehramt_Informatik_L2_L5_2019_09_10.pdf
    https://www.uni-frankfurt.de/73769443/Lernmodul_Stundenplanerstellung

    Solltest du weiterführende Fragen haben, ist es sinnvoll die fachberatende Person zu kontaktieren. Du findest sie auf der Homepage des Institutes.

    Liebe Grüße
    Niklas

Schreibe einen Kommentar