L3 Englisch: Reihenfolge der Übungen im Modul S2
L3 Englisch: Reihenfolge der Übungen im Modul S2 avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich der Belegung der beiden Übungen in dem Modul S2 in L3 Englisch. Muss ich zuerst Integrated Language Skills II belegen, bevor ich Translation II bzw. Writing Skills II machen kann, oder ist die Reihenfolge der Übungen egal?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
Anna

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo Anna,

    Ich habe mal in die Studienordnung geschaut; dort steht „Die Studierende besuchen „Integrated Language Skills II“ und entweder „Translation II“ oder „Writing Skills II“. „Integrated Language Skills II“ muss zuerst belegt werden.“

    Du besuchst also erst ILS 2 und dann eins der beiden anderen.

    Liebe Grüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar