BW-A Anmeldung nicht online
BW-A Anmeldung nicht online avatar

Hi 🙂
Ich bin etwas überfordert. Ich habe eben gesehen, dass man sich zur BW-A Vorlesung nicht online anmelden kann, sondern zur ersten Vorlesung direkt erscheinen soll. Wo finde ich denn, wann und wo diese stattfinden wird? Und ist das trotz Corona so?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

1 Antworten

  1. Naomi aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo liebe*r Student*in,
    das BW-A Modul besteht aus zwei Vorlesungen, für die im WiSe 21/22 jeweils zwei Termine angeboten werden. Die genauen Zeiten und weitere Info’s findest du im Vorlesungsverzeichnis. Die Vorlesung werden dieses Semester in Präsenz, digital und auch in Hybridformen angeboten.
    Anmelden kannst du dich über den OLAT Kurs. Dieser wird im Laufe der nächsten Wochen im Vorlesungsverzeichnis verlinkt. Dort findest du dann alle weiteren wichtigen Informationen.
    Auch bei der Lehramtsorientierungsveranstaltung wird nochmal einiges dazu erklärt, also schau gerne bei den Tutor*innen vorbei. Eine Einladung solltest du bereits per Mail erhalten haben. Falls nicht findest du auch hier alle wichtigen Info’s.

    Viele Grüße,
    Naomi

Schreibe einen Kommentar