Ästhetische Bildung
Ästhetische Bildung avatar

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich studiere L1 und habe dienstags von 10-12 Sachkunde da ich dort eingeteilt wurde. Leider findet zur selben Zeit die Vorlesung zur Ästhetischen Bildung statt wo ich auch gerne hin möchte. Zu der Vorlesung von Ästhetischer Bildung gibt es keine Anwesenheitspflicht und viele haben gesagt, dass sie den Stoff zu Hause erarbeitet haben was ich nun auch gerne machen würde. Wie kann ich mich jetzt dafür einschreiben? Ich kann am ersten Dienstag ja nicht hingehen wegen Sachkunde. Ich würde gerne dem Professor/ der Professorin schreiben aber auf QIS steht noch kein Name. Es wäre super wenn ihr mir eine Antwort darauf geben könntet da ich nicht die einzige mit diesem Problem bin.
Mit freundlichen Grüßen Lynn Perry

1 Antworten

  1. Leon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    in der Regel muss man sich nicht für Vorlesungen einschreiben. Es kann sein, dass es einen OLAT-Kurs geben wird, wo die Folien hochgeladen werden. Leider kann ich Dir auch keine*n Verantwortliche*n nennen, bei denen Du dich melden kannst.

    Viele Grüße
    Leon

Schreibe einen Kommentar